Hitit Seramik trägt weiterhin zur Wertschöpfung der Wirtschaft bei

Mit 33 Jahren Erfahrung schafft Hitit Seramik, einer der Pioniere der Keramikindustrie, weiterhin einen Mehrwert für unser Land. Hitit Seramik zeichnet sich nicht nur in unserem Land und weltweit mit seinen innovativen Produkten und einzigartigen Designs aus, sondern verfügt auch über eine der weltweit seltenen Produktionsanlagen, die die meisten Größen und Arten von Beschichtungsmaterialien herstellen kann. Hitit Seramik, das seine Arbeit mit Leidenschaft ausübt, mit seinen Forschungs- und Entwicklungsstudien umweltfreundliche Produkte herstellt und sich dafür einsetzt, dass Sicherheit und Qualität in der Produktion immer auf höchstem Niveau sind, macht weiterhin entschlossene Schritte für eine gleichberechtigtere, bessere und gesündere Zukunft in dem Bewusstsein, dass seine wichtigste Ressource der Mensch ist, und fügt seinen Errungenschaften immer neue hinzu.

Nach den Ergebnissen der Umfrage "Top 500 Industrieunternehmen der Türkei", die seit 1968 jedes Jahr von der Industriekammer Istanbul durchgeführt wird, ist es Hitit Seramik zum zweiten Mal gelungen, in die ISO 500-Liste aufgenommen zu werden.

Bei der Preisverleihung für Wertschöpfung in der Wirtschaft Uşak, an der der Gouverneur von Uşak, Turan Engin, der Bürgermeister von Uşak, Mehmet Çakın, der Vorsitzende der Industrie- und Handelskammer von Uşak, S. Selim Kandemir, und Geschäftsleute aus Uşak teilnahmen, erhielt Ülker Yazıcı, stellvertretender Vorsitzender von Hitit Seramik, die Preisplakette von M. Rıfat Hisarcıklıoğlu, Präsident von TOBB und Vizepräsident von Eurochambers.