Fast Company

Der stellvertretende Vorstandsvorsitzende von Hitit Seramik, Ülker Yazıcı, war zu Gast im Anhang Customer Centric des diesmonatigen Magazins Fast Company

Fast Company

Ülker Yazıcı erklärte, dass Hitit Seramik seit mehr als 30 Jahren produziert und dass 60 % unserer Produktion in andere Länder exportiert werden.

Er wies darauf hin, dass wir aufgrund der Kontinuität unserer Produktionsqualität zu den Top 3 Unternehmen gehören, die am meisten aus der Türkei in Länder der Europäischen Union exportieren.

Yazıcı wies darauf hin, dass in früheren Perioden eine verkaufsorientierte Politik verfolgt wurde, diese Wahrnehmung sich jedoch nun einer kundenorientierten Perspektive zugewandt hat, und drückte die Bedeutung eines kundenorientierten Unternehmens wie folgt aus:

„Diesem Thema gilt es Aufmerksamkeit zu schenken, um gesund zu wachsen und durch Kundenbindung im Wettbewerb leichter voranzukommen. Aus diesem Grund konzentrieren wir uns sensibel darauf, ein kundenorientiertes Verständnis und eine kundenorientierte Kultur in jeder Einheit von der Produktionsphase über den Verkauf bis hin zu den Kundenbeziehungen zu schaffen und aufrechtzuerhalten. Ich glaube, dass eine Struktur, die auf der Schaffung von Kundenbindung aufbaut, Unternehmen die Möglichkeit gibt, sich weiterzuentwickeln, ihre Defizite besser zu erkennen und zu verbessern. Aus diesem Grund legen wir Wert darauf, die Anforderungen und Erwartungen unserer Kunden zu verstehen und entsprechend zu handeln.“

Ülker Yazıcı betonte, dass die Familie Hitit Seramik trotz der Pandemie im Jahr 2021 um 25 % gewachsen ist, und sprach auch über die Strategien des Unternehmens für eine neue Ära.